Quantcast
Channel: Themen - Alles zum Thema Rennstrecke - ktmforum.eu
Browsing all 23 articles
Browse latest View live

Kürbisse auf der Renne 2020

Zitat von Pooky1979 Beim Beschleunigen mit Vollgas ist die Mehrleistung von 55 PS bis Tempo 120 kmh nicht wirklich merkbar. Bei höherem Tempo geht der Triumph die Puste aus. Ich fahr meine SDR 2.0 und...

View Article



790/890 Rennstrecken Umbauten

Zitat von Marq Wenn Du in den kurvenäußeren Fuß mittig auf die Raste stellst ist es a. wesentlich entspannter und b. bzgl. “Ferse-am-Endtopf-Problem“ kein Thema mehr.Frage 2: nein bei entsprechendem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

790 Duke - Was an-/bzw. abbauen für die Renne

Hab den Akra hier in F im Neuzustand gebraucht fuer 450 bekommen... Und die gibt es regelmaessig hier...Ja, mit HF hast Du im Vergleich schon recht, ist mir aber zuviel Asche. Zudem muss ich zugeben...

View Article

Duke 890 R Rundenzeiten Rennstrecke

Zitat von MR.moto76 Ich meinte auch nicht wegen dem Ellbogen, sondern weil du so weit mit dem Kopf nach vorne kommst, ich bekomme das auf der Kleinen irgendwie nicht hin. Vielleicht stimmt die...

View Article

Wie transportiert ihr eure Mopeds

Zitat von Mo!n "Anfahrt zur Rennstrecke" ist doch auch wichtig. Das meinte ich ja damit.Und oben wird von Urlaub und Wartung geschrieben.

View Article


Supermoto Strecke Niedersachsen

Zitat von Papenburger Richtig, da sonst der Turn zum Fegen unterbrochen werden muss.Alles entspannt sehen - jeder hat mal angefangen.Ein Fahrer der schneller ist, kommt schon an dir vorbei.Ich bin...

View Article

Biete Startplatz am Pannoniaring 02.-04.06.

verkauft

View Article

ABS Dongle Modellkompatibilität 60312953500

Um das Thema abzuschließen.Der Dongle einer 790 Duke passt und funktioniert auch auf die SMC-R 690 und die anderen passenden Modelle.Bei der Duke 790 wird nur Befestigungsmaterial mitgeliefert -...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wer ist nächste Woche noch mit Motorspeed am Circuit de Chenevières?

Danke euch für die Info!Ich bin extremer Anfänger auf der Strecke und fand Anneaut de Rhin sehr angenehm.Trotzdem werd ich das fürs nächste mal einplanen. Motorspeed ist da auch echt gut aufgestellt,...

View Article


Welche bremse für die Renne und Erfahrung

@WolleBolle er hat nen Witz gemacht, hast du die Smileys nicht gesehen?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Welche Reifen für die Rennstrecke - ohne Reifenwärmer (Trocken/Regen)

Zitat von Elwood1911 Wie immer mein Tip fürs tockene ohne Reifenwärmer: DUNLOP Sportsmart TT, der kommt mit hohen Temperaturen zurecht und fährt sich schön neutral. Und im Regen halt irgendwas, ich...

View Article

10W60er Motorex Öltemperatur und Reifendruck Serien Reifen

Der Ölkreislauf hat einen Wärmetauscher zum Wasserkreislauf. D.h. das Öl wird auch durch das Kühlwasser gekühlt.

View Article

Rennstrecken Liste mit Standort und Veranstalter

Nunja, das mit Strecken und Veranstaltern ändert sich ja jedes Jahr, und manchmal auch unterjährig......

View Article


erstes Mal

Ich denke egal welche Strecke mit 40 PS einfach zu gefährlich ist

View Article

Wie messt ihr eure zeiten ?

Zitat von Sonnenritter Müssen? Würde da ohne Druck ran gehen, pann ist trotz neuem Asphalt keine Strecke wo ich pushen würde wie ein wahnsinniger. Da gibt's andere strecken wo das besser geht. Geh ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kürbisse auf der Renne 2023

Jemand am 25. mit Inter-Track in Mettet und noch 2 Tickets abzugeben?

View Article

Sd990r Teile Rennstrecke

Die Adapterplatten wurden damals vom Robert P. entwickelt.Er macht die noch. Schick mir mal ne PN, dann such ich dir die Adresse raus.EDITh hat mir zugelfuestert: "Schick ihm doch selber eine!" Also...

View Article


Oschersleben jetzt nur 98 dB???

Zitat von celle Hat dass jemand dieses Jahr auch mal gemacht? Anfang Juli 2023 gabs kein Limit.ktmforum.eu/attachment/371368/ ktmforum.eu/attachment/371369/

View Article

KTM Duke - Community | Duke Trackdays 2024

Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden wir mit unserer "KTM Duke - Community", die derzeit aus über 350 Mitglieder besteht, auch 2024 wieder einige gemeinsame Treffen auf Rennstrecken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kürbisse auf der Renne 2024

Zitat von Marq Sehen uns in Miräkur Meine Landsfrau (oder sagt man Landsmännin ) Edith flüstert hinzu: zehn Tage Mettet?Wäre mir als Belgier sogar zu viel des guten.... Mais bien sûr. C'est mon...

View Article
Browsing all 23 articles
Browse latest View live




Latest Images